Neuer Name, neues Design, neues Konzept...

... oder was erwartet euch nun auf dem neuen Blog?

Nun ja, neben dem neuen Namen und dem neuen Design möchten wir insbesondere das Konzept unseres Foodblogs ein wenig an unsere private Situation anpassen.

Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, waren unsere Veröffentlichungen in letzter Zeit eher unregelmäßig und spärlich. Das hat natürlich einen Grund. Neben Arbeit, Familienleben und Freunde wurde die Zeit knapp für das zeitintensive Hobby "Foodblog". Hinter jeder Veröffentlichung steckt viel Arbeit. Zuerst muss ein neues Rezept kreiert und ausprobiert werden. Evtl. sind weitere Versuche nötig, um das Ergebnis zu optimieren. Dann muss natürlich dekoriert und fotografiert, bearbeitet und das Rezept mit einer Texteinleitung veröffentlicht und auf sämtichen sozialen Netzwerken geteilt werden. 

Und hier greift nun unser neues Blog-Konzept! Um nicht ganz auf unser liebes Hobby "Foodblog" verzichten zu müssen und euch weiterhin mit Rezepten versorgen zu können, werden wir künftig keine langen Texteinleitungen mehr verfassen und lediglich die Rezepte für sich sprechen lassen. Auch die Anzahl der Fotos wollen wir etwas einschränken, um den Bearbeitungsaufwand so gering wie möglich zu halten. Außerdem werden die Veröffentlichungen nicht mehr so regelmäßig stattfinden, je nachdem, wie wir zeitlich dazu kommen.

Aber eines bleibt unverändert und das ist uns besonders wichtig! Und zwar die gute Qualität unserer Rezepte! Wir teilen wirklich nur Koch- oder Backerfolge, die gelingsicher umzusetzen sind. Qualität ist einfach wichtiger als Quantität! Also, auch wenn ihr künftig ein wenig auf ein neues Rezept warten müsst, könnt ihr euch sicher sein, dass es zu 100% auf Herz und Nieren getestet und für gut befunden wurde!

Natürlich ist unser neuer Blog noch nicht vollständig. Einige Verlinkungen müssen noch geändert werden, außerdem folgen in naher Zukunft ein neues Titelbild sowie ein neues Logo. Doch schon jetzt wünschen wir euch viel Spaß auf unserem neuen alten Blog "Löffel voll Glück"!


Katrin & Sandra


Kommentare

Die beliebtesten Rezepte